Sposauessen

„Alle Jahre wieder, dreht sich der Sposau-Grill.“

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder das Sposau-Grill-Event am 07. Juli am Holzplatz unseres Partners „Zimmerei und Holzhandel Escherle“ statt. Bereits um 10 Uhr morgens wurde mit den Vorbereitungen für das Fest und die Party begonnen. Egal ob aufbauen von Grill, der Musikanlage, des Kühlwagens, der Biertischgarnituren oder auch des Pools, alles lief in zügigem Tempo ab.

Um die Helfer auch nicht untertags hungern zu lassen, wurde für alle am Mittag Pizza bestellt. Selbstverständlich gab es auch bereits zu dieser Uhrzeit eine wohltuende Erfrischung der Brauerei unseres Vertrauens.

Um auch am diesjährigen Sposau-Event einen neuen Hingucker zu haben, wurde der Pool aus Strohballen mittels eines alten Heizkörpers und zweier Wasserpumpen beheizt. Dieser sich lohnende Aufwand hat dazu verholfen, dass nicht nur bis in die späte Nacht im warmen Pool geplanscht werden konnte, sondern auch der ein oder andere im angenehm warmen Nass seine Träume fand…

Das Abbauen verlief im Gegensatz zu den letzten Jahr flotter, da bereits am frühen Morgen, bevor die Letzten die Fete verlassen hatten, der Großteil verräumt wurde und somit am folgenden Tag nur noch alles weggefahren werden musste.

Ein herzliches Dankeschön an Andreas Escherle für die Bereitstellung der Partymeile, sowie an Willi Reißner, für die ausgezeichnete Sau!

Vielen Dank natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer und anwesenden Partypeople!

 

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch und vor allem auf das Sposauessen im nächsten Jahr!

 

Schöne Grüße

 

Die Vorstandschaft mit Ausschuss

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum | Datenschutz 

© 2020 Katholische Landjugend Irgertsheim e. V.