Adventsbasar

Zum dritten Mal nun, fand am ersten Advent der Weihnachtsbasar in der Alten Schule statt. Wie in jedem Jahr gab es nicht nur warme Speisen und Getränke, auch kalte Speisen und Getränke, Naschereien, einen Besuch vom Nikolaus und eine Feuertonne zum Aufwärmen. Von 16 bis 20 Uhr konnte geschlemmt, gelacht, getrunken und geratscht werden.

Am Ende des Tages konnte eine stolze Spendensumme von 2151,00 Euro zum Einen an das Herzenswunsch Mobil in Ingolstadt, zum Zweiten an den Hospizverein Ingolstadt und ein dritter Teil an Lena aus Lenting für Ihre Delfin-Therapie übergeben werden!

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die rege Teilnahme und bei allen Gruppen und Privatpersonen für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation!

 

Wir freuen uns auf den Basar im nächsten Jahr!

 

Schöne Grüße

 

Die Vorstandschaft mit Ausschuss

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum | Datenschutz 

© 2020 Katholische Landjugend Irgertsheim e. V.